• Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
    Samstag - Geschlossen

  • Am Hartholz 29
    82239 Alling

  • info@technikservice-bayern.de
    +49 8141-666575-60

Über uns

Die Gründung des Betriebes erfolgte am 01.04.1999 durch 3 Meister als geschäftsführende Gesellschafter. Die Technik Service Bayern GmbH & Co.KG ist ein eingetragenes Innungsmitglied der Elektroinnung München.

Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich in den vergangenen Jahren auf mittlerweile über 50 Techniker/innen, Sachbearbeiter/innen, Teilzeitkräfte und Auszubildende.

Wir bieten die Möglichkeit der Ausbildung als Informationselektroniker mit Schwerpunkt Geräte und Systemtechnik und freuen uns Auszubildende nach erfolgreichem Abschluß der Gesellenprüfung zu übernehmen.
Teamarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Ebenso die ständige Weiterbildung damit wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen können.

Unser Leitspruch: Behandle den Kunden, wie du auch selbst behandelt werden willst.

Unsere Kunden kommen aus Ober- und Niederbayern sowie Schwaben.

Technik Service Bayern - Wir über uns